Viele Dinge über die Ferienzeit 2020 mögen anders aussehen, aber eine Tradition, die sich nicht ändern wird, ist die jährliche wohltätige Spende von CalcuQuote. In diesem Jahr haben wir Nominierungen von unserem etwa 50-köpfigen Team gesammelt und auf vier Wohltätigkeitsorganisationen eingegrenzt, mit dem Thema Empowerment durch Bildung. 

Da alles, was wir bei CalcuQuote tun, von Kundenfeedback abhängt, haben wir um Kundenanfragen gebeten, welche der großartigen Organisationen die Wohltätigkeitsorganisation von CalcuQuote im Jahr 2020 sein soll Weltzentralküche für 2020!

World Central Kitchen nutzt die Kraft von Lebensmitteln, um Gemeinschaften zu stärken und die Wirtschaft zu stärken. WCK leitet Notfallmaßnahmen zur Nahrungsmittelhilfe und bewertet dann das Nahrungsmittelökosystem, um die Herausforderungen des chronischen Nahrungsmittelsystems anzugehen.

In diesem Jahr standen viele Familien vor enormen finanziellen, emotionalen und sonstigen Herausforderungen. Bis heute hat WCK in mehr als 33 Städten über 400 Millionen Mahlzeiten bereitgestellt. Und sie haben nicht nur so vielen Bedürftigen Lebensmittel auf den Tisch gebracht, sondern sie arbeiten auch direkt mit kämpfenden Restaurants zusammen, um die Mahlzeiten bereitzustellen, jeden Dollar zu fördern und einen großen Einfluss auf die Gemeinden auf der ganzen Welt auszuüben. Wir sind stolz darauf, zu ihrer wichtigen Arbeit beizutragen und ihre Mission zu unterstützen.

Vielen Dank an unsere Kunden für das Feedback! Wir wünschen allen eine sichere Weihnachtszeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen im Jahr 2021.

Kategorien: Ankündigung

Many things about the 2020 holiday season may look different, but one tradition that will not change is the annual CalcuQuote charitable donation. This year, we collected nominations from our about 50-person team and narrowed it down to four charities, with a theme of empowerment through education. 

Since everything we do at CalcuQuote is driven by customer feedback, we asked for customer input on which of the amazing organizations should be CalcuQuote’s charity of 2020. The results are in…we are thrilled to announce we will be making a donation to World Central Kitchen for 2020!

World Central Kitchen uses the power of food to empower communities and strengthen economies. WCK leads emergency food relief responses and then evaluates the food ecosystem to address chronic food system challenges.

This year, many families faced immense challenges financially, emotionally and otherwise. To date, WCK has provided over 33 million meals in more than 400 cities. And, not only have they provided food on the table for so many in need, but they also work directly with struggling restaurants to provide the meals, furthering each dollar and making a huge impact in communities across the world. We are proud to contribute to their important work and support their mission.

Thank you to our customers for providing feedback! We wish everyone a safe holiday season and look forward to working with you in 2021.

Categories: Announcement

Chinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanish